Münchner Rapper NEXXT übernimmt Ehrenpatenschaft

Kinder stark machen, stark für‘s Leben, sie darin zu bestärken an sich zu glauben, ja - ihre Visionen & Ziele zu erreichen und Träume zu Leben, das ist für Matthias Wariboko eine ganz besonderes Herzenssache! 

So macht sich NEXXT für unsere jungen Kicker stark, möchte sie auf ihrem Weg begleiten und bestätigen.

In diesem Zusammenhang hat der Münchner Rapper nun offizielle die Ehrenpatenschaft für unsere Kicker übernommen.

Nexxt „Bis alles wieder Sinn macht“ heißt das neueste Album des Musikers.

Angst, Schwäche zu zeigen, das ist kein Teil des Rap-Games: NEXXT aber macht genau das in seinem Debütalbum zu seiner Stärke.

Der Münchner spricht hier Themen an, die tief in sein Innerstes schauen lassen.

Sein Album „Bis alles wieder Sinn macht“, soll den Hörer aber nicht verzweifeln lassen, sondern ihm Mut machen.

In seinen unzähligen starken Motivations- und Musikvideos zu Themen wie Bestimmung, Disziplin, Verantwortung und vielen anderen lässt Rapper NEXXT die Seele sprudeln.

Und wer NEXXT einmal persönlich kennenlernt, 
wird bestätigen, das er ein ganz besonderer Mensch ist, ja - ein wahrer Held. 

Prävention vor sexueller Gewalt ist ebenso eine große Herzensangelegenheiten mit welcher der Münchner Rapper unterwegs ist. 

Seit einiger Zeit bereits stehen unsere Kinder in engem Kontakt mit Matthias und planen gerade an einem gemeinsam Projekt, ja -etwas (wie die Jungs sagen) ganz GROSSEM.

 #staytuned 

Für unsere Jungs bist Du ein GROSSES VORBILD und für uns ein WAHRER HELD lieber Matthias!

Einfach unglaublich STARK!

 

NEXXT findet ihr hier:

YouTube: :                 www.nexxt-youtube.de
Instagram:                 http://instagram.com/nexxt_xxlv
ITunes, Amazon etc: http://lnk.site/bis-alles-wieder-sinn-macht