This weekend PGI® meets Akademie für Fußballkunst in Cologne

Starke Partner❗️

Starke Sache❗️

AFFK & PGI® legten bereits im Dezember des vergangenen Jahres, den Grundstein der zukünftigen Zusammenarbeit.

Die Administration beider Organisationen (Yaschar Hayit & Mark Haas) unterzeichneten hierzu eine Kooperationsvereinbarung.

Eine Kooperation, die unsere Spieler stark machen soll, eine Kooperation, von welcher beide Seiten mehr als nur ein Vorteil erzielen - ein Mehrwert, wovon alle Trainer, aber besonders unsere Kinder profitieren werden, da absolute Fachkräfte mit unterschiedlichem Wissen & Erfahrungen aufeinander treffen, so Yaschar Hayit.

Wir machen uns gemeinsam für die Kinder stark, ob in der Förderung der Persönlichkeitsentwicklung, der Aus- und Fortbildung unserer Trainer oder Interkulturelle Werte, welche wir durch gemeinsame Projekte bieten möchten.

So treffen nun am kommenden Wochenende auch die Förderkader beider Akademien bei einem ersten gemeinsamen und wechselseitigem Training und Leistungsvergleich aufeinander und es heißt „AFFK meets PGI®“

Unsere Kader werden zukünftig auch international gemeinsam unterwegs sein und auf und neben dem Platz Erfahrungen für’s Leben sammeln!

Ob St. Petersburg, Holland, Dublin, Milan oder Paris..

Gemeinsam wollen wir neben einer Ausbildung auf höchstem Niveau, Kinder stark machen, Horizonte erweitern, Vorurteile beseitigen, vor allem aber auch den Kindern Mut machen, an sich zu glauben und selbstbewusst ihren Weg zu gehen!

So ist diese Zusammenarbeit wie eine Reise, deren Ziel unter anderem auch der Weg sein kann.