Unsere Partner Akademie und die Fussballschule des FC "Angelball" St-Petersburg feiern Jubiläum!

Heute Am 15. Dezember 2019 findet die Jubiläumsfeier unserer Partner Akademie in St. Petersburg statt. 

Der FC Angelball unter Direktor Alexander Dryablov, gehört zu einer der größten privaten Akademien Russlands,

welche auf ein einzigartiges Ausbildungskonzept setzt.

Viele Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit, fachlicher und personeller Austausch in Lehre und Praxis, sowie die gemeinsamen Projekte verbinden unsere beiden Akademien in einer engen Freundschaft.

Das Jubiläum feiert der FC Angelball zusammen mit Trainern, Eltern und Spielern, Freunden & Partnern.

Auch viele internationalen Gästen aus der ganzen Welt werden zum heutigen Jubiläum erwartet.

Wir freuen uns mit euch und wünschen uns für die Zukunft, weiterhin so eine tolle und starke Zusammenarbeit!

Ganz besonders freuen wir uns auch auf unsere kommenden Turniere und Trainingslager, welche für die Mannschaften von U11 bis U13 für das kommende Frühjahr 2020 bereits geplant sind!