Partnerschaft zwischen SwitchedOn und PGI®-Academy besiegelt

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit SwitchedOn und Brett Johnson! 

Nach seinem Abschluss der Neurowissenschaften entschied sich Brett für eine Karriere im Profifußball.

Während seiner Reise durch verschiedene Staaten der USA, sowie div. Ländern, stieß Brett immer wieder auf eine neue Art des Trainings welches Körper und Geist mit einbezog. "Diese Art von Training war für mich neu und viel effektiver als das körperliches Training allein". Brett Johnson suchte nach einem Weg, einen Zugang für diese Art von qualitativ hochwertigen Training für alle zu schaffen. Sein Projekt SwitchedOn war geboren! Es ist zu seiner Vision geworden, mit seinem Projekt SwitchedOn, zu einer der wichtigsten Ressourcen des PCM-Trainings (Perceptual Cognitive Motor) zu werden. Heute bereits profitieren weltweit Sportler, Fitnessbegeisterte und Militärs von seiner Arbeit. In Kürze erfahrt ihr mehr hierzu!  #staytuned