Besinnliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2021

 

Liebe Spieler, Liebe Eltern, Partner, Sponsoren und Freunde der PGI® Academy,

 

am Ende eines außergewöhnlichen und turbulenten Jahres, das uns alle vor bis dahin nicht gekannte Herausforderungen stellte, möchten wir Euch allen herzlich danken für Eure Unterstützung, Eure Verbundenheit, Euer Verständnis, Eure Leidenschaft und Eure Identifikation mit der Academy und ihren Zielen! Mehr als je zuvor sind in diesen Tagen Teamgeist, Toleranz, Treue und Disziplin gefragt, um den unterschiedlichen Aufgaben, die ein weltweit krankmachendes Virus an uns stellt, gerecht zu werden.

Zusammenstehen, Einsatz zeigen, voller Überzeugung, Elan und Optimismus in die Zukunft gehen – das sind Eigenschaften, die wir seit Jahren bei uns auch dank Eurer Unterstützung vorleben, auf und außerhalb des Fußballplatzes.

Unsere Überzeugung haben wir im ablaufenden Jahr auch durch unsere viel beachteten Projekte demonstriert.

Euch und euren Familien wünschen wir besinnliche Feiertage, einen guten Start ins neue Jahr 2021 und vor allem Gesundheit!

Wir hoffen dass bald wieder Normalität einkehrt und freuen uns auf Euch und das kommende Jahr.

BLEIBT GESUND!